Sie sind in der Yacht!

In der Yacht 13 vom 8.6.2016 gibt es ein großes Spezial über BLAUWASSER und meine Beiden sind interviewt geworden. 🙂

Lest selbst!

Yacht-201613

mit freundlicher Genehmigung der Redaktion der Yacht. Text von Karen Amme, Fotos: Crew der Alrisha. Die Yacht gibt es auch digital zum Download.

5 Gedanken zu „Sie sind in der Yacht!

  1. Güpo

    Wow, ist schon toll wenn man Segler kennt die in der YACHT stehen.
    Ich freue mich jeden Tag aus Neue mit euch beiden. Viel Freude weiterhin und ich wünsche euch so sehr, dass das was da steht alles Wahr wird !!

    Antworten
  2. Pingback: 100 Tage | Alrisha's Blog

  3. Pingback: Wieder ein Artikel in der Yacht | Alrisha's Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die Datenschutz-GrundVerordnung (DSGVO) verlangt die Bestätigung, dass die eingegeben Daten gespeichert werden dürfen.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.